Gründungsjahr: 1972 / 42 Mgl.

Sie sind hier: Zweigvereine  »  Schi  »  Aktuelles

Saison 2022/23

Kinderschikurs am Hansberg

Auch kommende Saison ist wieder ein Kinderschikurs am Hansberg geplant.
Der Schikurs ist in erster Linie für Kinder aus St. Peter und Auberg geplant.

Freitag, 13. Jänner 2023, 13:00 - 16:00 Uhr
Samstag, 14. Jänner 2023, 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntag, 15. Jänner 2023, 9:00 - 12:00 Uhr

Anmeldung bitte an:
Gerhard Schöffl, Tel. 0664 8240709, oder per E-Mail: lisi21.schoeffl@gmail.com

Saison 2021/22

Der Kreischer - längster Riesentorlauf der Welt

Albin hat heuer zum ersten Mal beim längsten Riesentorlauf der Welt am Kreischberg teilgenommen. Dabei mussten über eine Strecke vom 6,7 km 200 Tore absolviert werden. Albin schaffte dies in ca.10 min. Es war ziemlich anstrengend, aber es machte Spass.

Von 365 männlichen Teilnehmern wurde Albin 57ster. In seiner Altersgruppe (Ü25 bis U50) belegte er den 30. Platz.

Ergebnislisten

Kinderschikurs

Kinderschikurs fand großen Anklang

Nach einjähriger Pause (Corona) konnten wir heuer den Schikurs am Hansberg wieder erfolgreich mit fast 90 Kindern durchführen. Großer Dank an das tolle ehrenamtliche Team der SchilehrerInnen und BetreuerInnen (33 Personen) für die professionelle Mithilfe! Herzlichen Dank auch an die Eltern, die es ihren Kindern ermöglichten, an dem Schikurs teilzunehmen!

 

Über 200 Fotos vom Schikurs findest du hier.

© Sportunion St. Peter am Wimberg