Gründungsjahr: 1983 / 91 Mgl.

Sie sind hier: Zweigvereine  »  Stocksport  »  Aktuelles

Aktuelles

Letztes Heimspiel der Herren Landesmeisterschafts-Saison

Die Gruppenphase bei der Landesmeisterschaft der Herren nähert sich dem Ende. Unsere 1er Mannschaft konnte in der 4. Runde durch einen Sieg im Heimspiel gegen Schweinbach 2 die Tabellenführung übernehmen. Am Samstag 31.07.2021 kommt es in unserer Asphalthalle zum Duell mit den Stockschützen der Neuen Heimat, welche in der 4. Runde den Mitfavoriten aus Niederwaldkirchen mit 6:4 niedergerungen haben. Unsere Mannschaft ist durch diesen Sieg des kommenden Gegners gewarnt und hofft mit einer starken Vorstellung die Tabellenführung verteidigen zu können.

Wir würden uns über zahlreiche BesucherInnen freuen und hoffen auf kräftige Unterstützung beim letzten Heimspiel der Landesmeisterschaft 2021.

Halbzeit bei der Landesmeisterschaft der Herren

Nach dem unglücklich verlorenen 1 Heimspiel im Derby gegen Niederwaldkirchen gab es 2 Auswärtssiege gegen Neue Heimat und gegen Schweinbach 2. Somit ist unsere Mannschaft noch im Rennen um den Aufstieg ins Finale.

Nächstes Spiel ist ein Heimspiel gegen Schweinbach am Freitag den 16.07.2021 um 19:00 Uhr in der Asphalthalle St.Peter. Über Unterstützung von Zuschauern würde sich unsere Mannschaft freuen.

Aufstieg ins Halbfinale der Damen-Staatsmeisterschaft 2021

Es ist vollbracht! Der Drops ist gelutscht!

Unsere Mädels fahren am 10. und 11. Juli 2021 nach Wang (NÖ) zum Final 4 der Damen-Staatsmeisterschaft.

Mit einer tollen Vorstellung im OÖ-Derby gegen die Damen aus Marchtrenk sichern sich unsere Damen den Gruppensieg und den damit verbundenen Aufstieg ins Final 4.

Bei einem fast fehlerfreiem Heimspiel ließen unsere Mädels den Gegnerinnen keine Chance und haben klar mit 10:0 gewonnen.

Wir gratulieren unseren Damen zu dieser hervorragenden Leistung und hoffen natürlich, dass unsere Mädels nächste Woche ihr Können wieder abrufen und mit dem Titel nach Hause kommen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch bei all unseren Gruppen-Gegnerinnen für die fairen und spannenden Spiele und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

© Sportunion St. Peter am Wimberg