Gründungsjahr: 1983 / 91 Mgl.

Sie sind hier: Zweigvereine  »  Stocksport  »  Archiv  »  2006

2006

Zwei Landesmeister im Zielbewerb

Die Nachwuchsstocksportler der UNION St. Peter haben bei den Zielbewerb-Landesmeisterschaften in Linz wieder einmal ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Hintenberger Johannes (U-14) erreichte den 2. Platz, Huemer Bernhard (U-16) wurde in seiner Klasse Landesmeister, Ganser Thomas (U-23) erreichte den 3. Platz, Keinberger Thomas (U-18) den 2. Platz und Brunner Andre (U-23) wurde in seiner Klasse ebenfalls Landesmeister.

Landesmeister U-16

Die Leistungen der Nachwuchsstocksportler der UNION St. Peter können sich sehen lassen. Die U16-Mannschaft erreichte bei den Landesmeisterschaften 2006 in Ried den Landesmeistertitel.

Vizelandesmeistertitel für Seniorinnen

Die Spielgemeinschaft Union St. Peter/Wbg. – Rohrbach erreichte bei den Stocksport-Landesmeisterschaften der Seniorinnen über 50 in Asten den ausgezeichneten 2. Platz. Das entscheidende Schlussspiel wurde gewonnen und somit der Vizelandesmeistertitel erreicht

Landesmeister im Zielbewerb U18

Thomas Keinberger wurde am 1.9.2006 Landesmeister im Zielbewerb Jugend U 18 mit 216 Punkten vor Hebedinger Karl (196 P.) und Kastler Andreas (192 P).  

Huemer Bernhard belegte in der Jugend U 14 den 4. Platz.

Österreichische Meisterschaften U23: 2. Platz

Ganser Thomas erreichte mit der Auswahl Oberösterreich 2 bei den österreichischen Meisterschaften am 14.01.2006 den 2. Platz hinter der Auswahl Niederösterreich.

Landesmeisterschaft Winter 2006 Schüler U14: 2. Platz

Die Schüler erreichten bei der Landesmeisterschaft am 7. Jänner 2006 in der Eishalle Linz den 2. Platz bei der Landesmeisterschaft.

© Sportunion St. Peter am Wimberg