Sie sind hier: Kontakt  »  Beitritt

Beitrittsformular

Beitrittsformular

Beitritt
Bei Kindern (unter 15 Jahre) bitte auch folgende Felder ausfüllen!
Erziehungsberechtigter / Träger der elterlichen Verantwortung
Bitte, eine oder mehrere Sektionen / Zweigvereine auswählen!
Ich möchte mit aktuellen Informationen über den Verein per E-Mail versorgt werden und stimme der Verwendung meines Namens, meines Geschlechts und meiner E-Mail-Adresse zu.
Ich erkläre mich einverstanden, dass während der Sport- bzw. Wettkampfausübung Foto- bzw. Videoaufnahmen von mir zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins angefertigt werden dürfen.
Falls wir ihren Mitgliedsbeitrag abbuchen dürfen, bitte auch folgende Felder ausfüllen!

Unionbeitrag / Zahlungsart

Der Union-Beitrag für Erwachsene ab 18 Jahre beträgt 15,00 Euro,
der Partnerbeitrag 12,00 Euro.
Jugendliche von 16 bis 18 Jahre zahlen 10,00 Euro,
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind beitragsfrei.

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich bezahlt.
Die Vereinsmitgliedschaft ist unbefristet und bleibt bis zum ordnungsgemäßen Vereinsaustritt aufrecht.

© Sportunion St. Peter am Wimberg