Gründungsjahr: 2010 / 67 Mgl.

Sie sind hier: Zweigvereine  »  Bike&Fun  »  Archiv  »  2015

Teufelsfahrt 2015

Am 26. September 2015 fand die 16. Teufelsfahrt statt. 110 StraßenfahrerInnen und 137 MountainbikerInnen bewältigten die einzelnen Strecken.

Tagesbestzeit auf der Straße fuhr bei den Herren Gerd Fiedler (RS SSU St. Johann/RSC-Amplatz-BMC Racing Team) mit einer Zeit von 15.15 min, bei den Damen gewann Silvia Atzmüller (RC ARBÖ ANF Auto Eder Walding) mit 18.40 min.

Auf der Mountainbikestrecke wurde Andreas Paster (Ernstl's Sport Racing Team) mit einer Zeit von 21.10 min Tagessieger, als schnellste Dame kam Eveline Bröderbauer (USV St. Oswald) mit 25.45 min ins Ziel.

Die Vereinsmeisterschaft der Sportunion Bike & Fun St. Peter gewann auf der Straße Roland Eckerstorfer (17:11 min), den Titel bei den Damen holte sich Elisabeth Pühringer (21:08 min). Vereinsmeister mit dem Mountainbike wurde Karl Wolfesberger (23:35 min).

Die Sportunion Bike & Fun St. Peter bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen und bei allen Helfern und Helferinnen sowie bei allen Sponsoren und Grundanrainern sehr herzlich.

Ergebnislisten.

7. Radspektakel

Am Samstag, den 18. Juli, radelten bei großer Hitze 16 Bike & Fun Mitglieder von Niederwaldkirchen auf den Hansberg. Wie in den vergangenen Jahren wurde auch die Unionlandesmeisterschaft im Zuge des Radspektakels ausgetragen.

 

Wir gratulieren:

Jakob Ganser, Unionlandesmeiser MTB

Elisabeth Pühringer, Unionlandesmeisterin RR

Gerhard Schöffl, Unionlandesmeister MTB

Roland Eckerstorfer, Unionlandesmeisterschaft RR 3. Rang

Im Anschluß des Rennens wurden in gemeinsamer Runde die persönlichen Leistungen gefeiert. Glückspilz des Tages war Peter Stelzer, der bei der Verlosung den Hauptpreis (ein Bike gesponsert von popaflo-Feines fürs Rad) gewann.

Granitmarathon

Bei Regenwetter und extrem schlechten Streckenbediengungen gingen Gerhard Schöffl, Charly Wolfesberger, Franky Ganser, Jakob Ganser (Strecke Small 38km), Sigfried Schürz und Christian Breitenfellner (Strecke Classic 78km) beim Granitmarathon an den Start. Wir gratulieren allen zu ihren starken Leistungen. 

Link zu den Ergebnislisten

Link zu den Fotos "mlfoto.eu"

Link "sportograf"

Frühjahrsausfahrt

Mit der neuen Dress, gesponsert vom Gasthaus Radler und der Raiba Region Neufelden, starteten 20 Radler und Radlerinnen am 16. Mai um 13:00 Uhr zur gemeinsamen Frühljahrsausfahrt. Die Route führte über Guglwald, Harafl, St.Thomas und Grünwald nach Aigen-Schlägl, wo wir im Stiftskeller eine kurze Rast einlegten. Dann radelten wir über Rohrbach zum Gasthaus Teufelmühle. Der Abschluss fand im Gasthaus Höller statt.

Danke den Sponsoren der neuen Dress

Gasthaus Radler und Raiba Region Neufelden

Fotos

6h Radmarathon in Grieskirchen

Karl Wolfesberger erbrachte eine hervorragende Leistung beim 6h Radmarathon in Grieskirchen. Er spulte 11 Runden (236,5 km) in 6:17:57 herunter und belegte in der Masterklasse Rang 2.

Ergebnisliste

© Sportunion St. Peter am Wimberg