Gründungsjahr: 2010 / 67 Mgl.

Sie sind hier: Zweigvereine  »  Bike&Fun  »  Archiv  »  2013

Teufelsfahrt 2013

Am 28. September 2013 fand die 14. Teufelsfahrt statt. Bei herrlichem Wetter bewältigten 141 StraßenfahrerInnen und 155 MountainbikerInnen die einzelnen Strecken.

Tagesbestzeit auf der Straße fuhr bei den Herren Gerd Fiedler (RC Union einDRUCK Sarleinsbach) mit einer Zeit von 16.12 min, bei den Damen gewann Silvia Atzmüller (Askö TEAM ESV Linz) mit 18.51 min.

Auf der Mountainbikestrecke wurde Peter Sachsenhofer (HADERER-Sports Team) mit einer Zeit von 21.32 min Tagessieger, als schnellste Dame kam Sandra Koblmüller (ebenfalls vom HADERER-Sports Team) mit 25.31 min ins Ziel.

Die Vereinsmeisterschaft der Sportunion Bike & Fun St. Peter gewann auf der Straße Karl Wolfesberger (17:52 min), den Titel bei den Damen holte sich Elisabeth Pühringer (22:09 min). Vereinsmeister mit dem Mountainbike wurde Roland Eckerstorfer (22:34 min)

Die Sportunion Bike & Fun St. Peter bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen und bei allen Helfern und Helferinnen sowie bei allen Sponsoren sehr herzlich.

Ergebnislisten

Großglockner

Auch heuer starteten 17 Mitglieder am 22. Juni den alljährlichen Wochenendausflug. Dieses Mal ging die Reise nach zweijähriger Pause wieder nach Fusch, um den "Glockner" in Angriff zu nehmen. Nach der schweißtreibenden Auffahrt stärkten wir uns am Fuschertörl mit einem isotonischen Getränk, sprich Weizen.

Nach der kleinen Pause fuhren noch einige Motvierte in Richtung Unterkunft, jedoch wurden diese von einem Regenguss zu einer weiteren Einkehr "gezwungen". Wiederum gestärkt nahmen die leicht durchnässten Fahrer die letzte Etappe zur Unterkunft in Angriff, um schlussendlich nach einem weiteren Wolkenbruch anzukommen.

Nach der Übernachtung im Gästehaus Klawunn in Piesendorf ging es am frühen Vormittag bereits mit dem Rad in Richtung Zell am See und weiter über Dienten am Hochkönig, Bruck wieder zurück nach Piesendorf.

Nach dieser gemütlichen Ausfahrt traten wir die Heimreise an.

Mühlviertler 8000

Top Event & Top Leistungen von unseren Mitgliedern

Team Bike & Fun

Franz Ganser - Schwimmen (Distanz: 750 M)
Horst Gahleitner - Berglauf (Distanz: 15 KM, 630 HM)
Sigfried Schürz - Mountainbike (Distanz: 68 KM, 1000 HM)
Gerhard Schürz - Nordic Walking (Distanz: 12 KM, 370 HM
Charly Wolfesberger - Rennrad (Distanz: 65 KM, 1100 HM)
Christian Breitenfellner - Mountainbike (Distanz: 8 KM, 200 HM)
Johann Reiter - Lauf (Distanz: 8 KM, 70 HM)
Christian Rammelmüller - Dirt Run (Distanz: 5 KM, 50 HM
Betreuer und Fotograf: Gerhard Schöffl

 

Sport Hadererer - Priesner Bau

Roland Eckerstorfer - Mountainbike (Distanz: 68 KM, 1000 HM)

Team: Honeder Naturbackstube Dreamteam

Evelyn Rothberger - Mountainbike (Distanz: 8 KM, 200 HM)

 

Team Bike next 125

Stefan Luger - Rennrad (Distanz: 65 KM, 1100 HM)

 

Gasthaus Kranzling Haslach

Alexander Luger - Rennrad (Distanz: 65 KM, 1100 HM)

© Sportunion St. Peter am Wimberg