Sie sind hier: News

Simeon Seis mischt den TAMIYA-Cup Austria auf

Simeon in Parndorf / 28.8.2021

Seit dem Frühjahr dieses Jahres fährt Simeon Seis beim TAMIYA-Cup der ferngesteuerten Autos mit. Gleich von Beginn an fuhr er zum Erstaunen der "alten Hasen" auf das Stockerl. Die letzten beiden Rennen in seiner Klasse Porsche Stock konnte er sogar gewinnen. Souverän agierte er im bislang letzten Rennen in Parndorf, wo er mit einem zweiten und zwei ersten Plätzen in den Finalläufen dominierte und sich den Sieg holte.

In der Gesamtwertung liegt er vor dem letzten Rennen der Meisterschaft am 12.08.2021 in Amstetten an 3.Stelle. Bei einen neuerlichen Sieg hat er sogar noch die Chance auf den Gesamtgewinn der Meisterschaft.

Sein Vater Michael hat sich mittlerweile auf den 4. Platz vorgearbeitet.

Nähere Informationen hier.

 

© Sportunion St. Peter am Wimberg